Sonntag, 1. Januar 2017

Neues Jahr - Neuer Name - Neues Design




 

Hallo meine Lieben :D

ich sage immer, "Neues jahr, neues Glück" es gab lange keine Veränderung auf meinem Blog, daher habe ich beschlossen nicht einfach nur das Design, sondern gleich auch den Namen zu ändern


AUS

WIRD

ich hatte schon das ganze ahr 2016 hin und her überlegt ob ich dies wirklich tun soll, weil es hat sich nicht einfach nur mit Design und Name, man muss auch ganz viele Adressen und Konten abändern. Viel Arbeit und Zeit wird das kosten, aber ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Leider ist mir aufgefallen, dass ich meine Domain nicht abändern kann, sodass es bis auf Weiteres immer noch bei "russkajas.blogspot.de" bleiben wird, was mich total ärgert. Nicht nur das seit Juni 2016 etliche Gadgets nicht mehr fkt wegen der doofen Umstellung, nein, jetzt kann ich nichtmal meinen namen ändern :(
Vielleicht muss ich am Ende sogar einen komplett neuen Blog erstellen was mich sehr sehr traurig machen würde :'(. Vielleicht habt Ihr eine Idee oder könnt mir weiterhelfen, wäre sehr dankbar dafür.





Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Hallo!
    ich wünsche dir erstmal ein gesundes, neues Jahr! Und ich finde ich es gut, dass du ein bisschen was am Blog änderst. Ich finde sowas ist immer mal wieder nötig (:
    Bin schon sehr gespannt, wie du alles umsetzen wirst!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wünsch dir ein wunderschönes neues Jahr!
    Echt, es geht nicht die Domain zu ändern?? komisch..
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal ein frohes Neues Jahr und Glückwunsch zur Namensänderung!
    Das ist echt ärgerlich, dass du die Domain nicht ändern kannst! Mich würde das auch echt aufregen. Leider kann ich dir hierbei auch nicht weiter helfen, aber ich hoffe, dass alles gut gehen wird, auch wenn du einen neuen Blog einrichten musst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe. Frischer Wind ist nie verkehrt. Die Hauptsache ist, dass du dich damit gut fühlst und rundrum zufrieden bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein spannendes neues Jahr mit Fräulein.Tastic :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥