Sonntag, 29. Januar 2017

Brandnooz Box Januar 2017




Hallo meine Lieben :D

die erste Box für den Monat Januar kam leider auch wieder mit einer schlechten Botschaft an - es war wiedermal ein Produkt kaput :(, *Bilder am Ende*, daher findet Ihr ein Produkt weniger auf dem Bild.
An sich finde ich die Box gelungen, Einzelheiten findet Ihr unter den Produkten :D


Granini Trinkgenuss *Sorte des Jahres - Schwarze Johannisbeere* - 1L = 1,89€
Ich kenne die Granini Säfte, habe auch schon einige Sorten probiert und habe mich gefreut das eine Sorte dabei war die ich noch nicht kenne. Sie hat leicht säuerlich geschmeckt was mir gut gefallen hat. Sehr süffiges Getränk das für zwischendurch auch als Schorle gut geeignet ist.


Kühne Enjoy Gemüsechips - 75g = 1,99€
Die Gemüsechips waren defintiv ein Highlight in der Box :D, hatte ja die ersten Sorten schonmal testen dürfen und die waren einfach so lecker. Diese hier sind etwas feuriger, aber super lecker. Schade das nur so wenig in der Tüte ist. Der Preis ist verdammt teuer, kaufe sie nur wenn Sie bei uns im Angebot sind.


Müllers Mühle "Rote Linsen" - 500g = 1,95€
das einzigste Produkt mit dem ich im Moment noch nichts anfangen kann, da ich noch die 2 Pack Rote Linsen aus den letzten Boxen da stehen habe :) Zum geschmack kann ich also noch nichts sagen.


Nature Valley Protein Riegel - 40g (1 Riegel) = 0,99€
Im Moment liebe ich die Protein Riegel von PowerBar, die einfach abgöttich lecker sind, daher haben es die von nature Valley nicht einfach gehabt. Sie schmecken ganz gut und sind im vergleich zu PowerBar auch etwas günstiger. im weiteren Vergleich finde ich die Nature Valley aber sehr mastig und liegen unglaublich schwer im Magen. Geschmacklich sind sie super.


Dr. Oetker Vitalis Pop Müsli - 450g = 2,99€
Die kannte ich vorher nur aus der Werbung und fand sie jetzt nicht wirklich interessant da ich nicht gerne Popcorn esse. Die Idee dahinter finde ich aber mega, denn so etwas gibt es noch nicht auf dem markt und bin dankbar sie doch testen zu dürfen. Geschmacklich fand ich sie nichtmal schlecht, sie sind vor allem nicht so füllend wie normales Müsli (man fühlt sich nicht so voll). Vom Preis her würde ich das Müsli nur kaufen wenn es im Angebot ist.


Leibnitz Keks N Cream Choco - 228g = 1,79€
definitiv auch ein Higlight der Box. Da ich mir letztes jahr die Leibnitz-Box bestellt hatte, durfte ich sie schon testen bevor es sie im Markt gab und finde diese Kekse einfach super lecker :D teuer aber lecker, Kaufempfehlung


Bünting Matcha Tee - 6x2g = 6,99€
Naja, ich werde wohl nie ein Matcha-Fan werden, wobei diese Sticks hier noch eine der besseren sind ;)
Nachkaufen würde ich sie nicht weil ich das eh selten trinke und sie einfach zu teuer sind.


Birkel Nudl Up Sauce - 400g = 2,69€
Leider kaputt gegangen, kann nichts zum produkt sagen


Es gab eine rießen Sauerei in der Kiste, teilweise waren auch andere produkt komplett versaut wie die kekse und auch die Linsen waren komplett eingesaut, das Noozie Magazin habe ich so weggeworfen und nicht gelesen. Leider habe ich mit dem Kundenservice von Brandnooz schlechte Erfahrungen gemacht und das ganze nicht gemeldet, weil es mich unnötige zeit kostet und ich mir bei denen einfach die Nerven kaputt mache, am Ende bekommt man dann eh wieder "LANDENHÜTER" aus anderen Boxen geschickt :(
*so wie beim letzten mal* - Kundenfreundlichkeit wird dort leider sehr klein geschrieben was ich sehr schade finde.


Trotzdem gibts eine gute Bewertung für den relativ guten Inhalt der Box :D
Einen Lippi gibts natürlich abgezogen wegen der kaputten Ware und der Sauerei




Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Box sieht sehr ansprechend aus! Besonders die roten Linsen und die Kekse finde ich super hihi:) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Linsen sind super, die hatte ich schon mal gekauft und für mein Curry verwendet. Kann ich nur empfehlen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon etwas heftig aus in deiner Box.
    Mir hat meine Box gut gefallen, auch wenn ich die Nudel-up Sauce direkt verschenkt habe (wegen des Fleisches).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Mir hat die Box richtig gut gefallen, ich finde die Produkte jetzt nicht super besonders, aber trotzdem richtig gut :D Wenn du verstehst was ich meine :D

    Schreibst du immer den Kundenservice an oder gehst du bei "meine Box" unten auf Reklamation des Produktes und lädst Fotos hoch? Bei mir gabs da noch nie Probleme =/

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Ahh da sind schon leckere Sachen in der Box! Da bekom ich gleich wieder Hunger :)

    Liebste Grüße Sasi ♥

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥