Freitag, 31. März 2017

DM Wellness Box März 2017




Hallo meine Lieben :D

auf Instagram hatteich Euch ja schon den Inhaltder diesmaligen DM Lieblinge gezeigt. Diesmal steht die Box unter dem Motto "Wellness", was mich natürlich sehr gefreut hat.
Die produkte passen wirklich super zum Thema, mir würde nichts fehlen außer ein paar Teelichter vielleicht :)

Highlights gab es einige wie zB die Loreal "Botanicals" Haarkur, die ich mittlerweile regelmäßig verwende. Der Duft ist eifach der Wahnsinn und auch wenn die Produkte teuer sind so werde ich bestimmt noch das ein oder andere produkt aus der Reihe testen. Die Inhaktsstoffe sind auch ganz passabel.
Die Masken von Schaebens und Garnier hatte ich bereits zu Hause, dafür brauch ich sie dann nicht nachzukaufen wenn die ersten leer sind. Ebenfalls die Fußbadkristalle von Kneipp die ich super finde und hin und wieder kaufe (Fußbäder mache ich nicht so oft).
Das größte Highlight für mich war aber das Weleda Relaxing Körperöl mit Lavendel. Ein so autentischer Lavendelduft riecht man sehr selten, das Öl ist nicht fettig und zieht wirklich schnell ein. Hattevor 2 jahren mal das Regenertionsöl (Granatapfel) zum Testen zugeschickt bekommen und auch das war einfach nur grandios.
Die Balea 7 Tage Schönheitskur werde ich am Montag testen, da freue ich mich auch schon drauf, die standen nämlich auf meiner Wunschliste :)
Der Kneipp Badezusatz Offline hatte ich bereits getestet, der Duft ist einfach so toll. Auch die Air Wick Kerze riecht grandios, die hatte ich direkt angezündet ^^

Weniger gut hingegen fand ich den Tee, der total lasch schmeckt, wie gefärbtes Wasser, die Balea Serum-Lotion ist mega schlecht, je öfter man über die haut fährt desto schneller bilden sich kleine "Würstchen". Die Lotion zieht nicht ein und bleibt nur auf der haut liegen - no GO:(
Die EOS Handcreme und auch das Treaclemoon Peeling haben schlechte Inhaltsstoffe,daherhabe ich diese nicht getestet.

Nebenden ganzen Beautyprodukten gab es auch noch eine Kosmetikbox (Kosmetiktücher) Wärmflasche, ein Massage Herz, Kopfhörer und ein Microfaser Tuch fürs Gesicht. Kann ich fast alles brauchen, das gesichtstuch und dasMassage Herz habe ich bereits verschenkt :)




Alles in allem eine ganz passable Box die mich 30€ gekostet hat, der Warenwert leigt weit drüber. Leider konnte ich nicht mit allem etwas anfangen bzw war ich nicht überzeugt, daher gibts nur 3 Lippies.



Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde den Inhalt der Box sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    eure Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Inhalt richtig gut, ich finde das Thema wurde richtig gut getroffen (:

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh schade, dass die Box dich nicht soooo sehr überzeugen konnte, dabei sieht der Inhalt auf den ersten Blick echt gut aus. :) Den Tee werde ich da wohl eher nicht probieren, schade, hatte mit dem schon geliebäugelt, weil die anderen Sorten bisher immer ganz gut waren.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte,da ist von allem etwas dabei :)
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥